Firma SchwörerHaus KG oder Keitel-Haus GmbH?

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

Thomas Koch

Hallo

wir haben ein Grundstück und wollen ein Fertighaus errichten lassen. In die engere Auswahl kommen Keitel-Haus GmbH und Schwörerhaus. Schwörerhaus verfügt natürlich über einen hohen Bekanntheitsgrad, unabhängig davon sagt uns das Angebot von Keitel-Haus mehr zu. Wir kennen aber niemanden, welcher schon mit Keitel-Haus gebaut hat und uns insoweit über einen Erfahrungswert berichten kann. Ist vielleicht jemand im Forum dabei, welcher schon mit Keitel-Haus gebaut hat?
Danke für Rückinfo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

luemmelchris

Meinen Infos nach ist Keitel-Haus in der Ausführung eine sehr gute Firma. Allerdings in der Vertragsanbahnungsphase nicht die Beste.. wollen nicht unbedingt neue Grundrisse erstellen usw.. nehmen gerne fertige Grundrisse und unterbieten die Preise der anderen Anbieter...

C

Chayenne02

Hierzu kann ich nur sagen: Wir bauen mit Schwörerhaus uns sind gerade beim Abschluss der Bauplanungsphase. Es hat alles reibungslos und 100% vorbildlich funktioniert, beste Kundenorientierung, super Absprache mit dem Werksarchitekten und jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Zahlungskonditionen sind extrem fair! 10% Anzahlung und 90% nach Hausübergabe.

Ich kann nach meinen jetzigen Erfahrungen Schwörerhaus nur wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Im Forum Schwörerhaus KG gibt es 8 Themen mit insgesamt 54 Beiträgen