Y ypg 20 Dezember 2016 Teilen #7 Man kann auch in den Portalen in seiner favorisierten Umgebung suchen: Suche verfeinern und unter projektiert / Reihenhäuser suchen ;)
Man kann auch in den Portalen in seiner favorisierten Umgebung suchen: Suche verfeinern und unter projektiert / Reihenhäuser suchen ;)
Y ypg 20 Dezember 2016 Teilen #9 sisqonrw schrieb: Ich kenn leider keine Portale. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Immonet und IS24 nicht kennst, solltest Du anfangen zu suchen :) Gern geschehen!
sisqonrw schrieb: Ich kenn leider keine Portale. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Immonet und IS24 nicht kennst, solltest Du anfangen zu suchen :) Gern geschehen!
S sisqonrw 21 Dezember 2016 Teilen #10 Die kenn ich natürlich, aber da sind nicht alle Angebote drin. z.B. die Angebote von Bonava waren nicht da drin. Das war ein guter Tipp. Vielleicht gibt es noch andere Firmen die Neubau-Häuser mit Grundstück anbieten.
Die kenn ich natürlich, aber da sind nicht alle Angebote drin. z.B. die Angebote von Bonava waren nicht da drin. Das war ein guter Tipp. Vielleicht gibt es noch andere Firmen die Neubau-Häuser mit Grundstück anbieten.