S
Schmello
Die Mauern und Klinker von unserem Anbau sind fertig.
7,5m breit und 5m lang
Nun sind wir auf der Suche nach einem Dachdecker (viel zu spät)
Wir haben schon einige da gehabt... Und jeder erzählt einem zwecks Dampfbremse und Dämmung etwas anderes..
Ich habe zuerst an eine Gefälledämmung gedacht, wobei mir dazu jeder Dachdecker gesagt hat es wäre zu teuer.
Die Dachdecker Firma die mir am besten gefallen hat, möchte es so realisieren wie auf dem Bild zu sehen.
So kann ich die Dämmung alleine anbringen.
Dank meiner Regierung zuhause müssen die Sparren in sicht bleiben.
Mit einer Gefälledämmung wären die Balken ganz in sicht.
Mit der Idee vom Dachdecker wären 10cm in sicht. (die Idee finde ich eigentlich recht gut)
Wäre so ein Aufbau in Ordnung? Mir macht die Dampfbremse ein wenig sorgen. Da ich diese nur zwischen den Sparren Verlegen kann und dann die Folie an die Sparren Kleben muss.
7,5m breit und 5m lang
Nun sind wir auf der Suche nach einem Dachdecker (viel zu spät)
Wir haben schon einige da gehabt... Und jeder erzählt einem zwecks Dampfbremse und Dämmung etwas anderes..
Ich habe zuerst an eine Gefälledämmung gedacht, wobei mir dazu jeder Dachdecker gesagt hat es wäre zu teuer.
Die Dachdecker Firma die mir am besten gefallen hat, möchte es so realisieren wie auf dem Bild zu sehen.
So kann ich die Dämmung alleine anbringen.
Dank meiner Regierung zuhause müssen die Sparren in sicht bleiben.
Mit einer Gefälledämmung wären die Balken ganz in sicht.
Mit der Idee vom Dachdecker wären 10cm in sicht. (die Idee finde ich eigentlich recht gut)
Wäre so ein Aufbau in Ordnung? Mir macht die Dampfbremse ein wenig sorgen. Da ich diese nur zwischen den Sparren Verlegen kann und dann die Folie an die Sparren Kleben muss.