Flaren Badezimmer-Hochschrank

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

stella1

Hej,
Suche D R I N G E N D Flaren-Badezimmerhochschrank - am allerliebsten (fast) neu, nehme ihn aber auch gebraucht. Nach und nach habe ich mir mein Badezimmer mit den super schönen Flaren- Badezimmermöbeln bestückt. Und heute wollte ich den Flaren-Hochschrank im IKEA-Frankfurt kaufen....................aber, oh Schreck, oh Schreck, oh Schreck der Flaren-Badezimmerhochschrank und i. ü. die ganze Serie Flaren gibts nicht mehr. Ich bin am Boden zerstört !! Laut Kundendienst gibt es in ganz Deutschland keinen Flaren-Hochschrank mehr zu kaufen. Kann das wirklich sein ??????? Obwohl.............Freitag, den 13. ist A L L E S möglich. Trotzdem hoffe ich hier auf einen lieben Menschen zu treffen, der mir vielleicht einen Tipp geben kann, wo ich vielleicht doch noch Glück haben könnte...............
Schon jetzt Gruß und Dank
 
X

Xenja

Hab mich auch gerade mal online auf die Suche nach dem Flaren gemacht, aber muss dir leider Recht geben. Ich konnte auch keinen mehr irgendwo ergattern :/ Aber muss es denn unbedingt dieses Modell sein? Es gibt sehr viele, die ein relativ ähnliches Design haben. Der Thuja etc. Könnt ihr euch vielleicht mal umschauen...
 
I

Iris_7310

Hallo!
Hab heute mit ikea telefoniert, weil ich UNBEDINGT den Flaren Wandschrank brauche!
Die ganze Serie gibt es fast überall nicht mehr, aber laut Telefonistin
gibt es den von dir gesuchten FLAREN HOCHSCHRANK noch in Dortmund, sonst nirgends mehr!!
Vielleicht ist dir damit geholfen, wünsche ich dir jedenfalls.
 
C

Castafiore72

Hallo zusammen,

seid ihr eventuell noch auf der Suche? Ich würde meinen Flaren Hochschrank bei meinem bevorstehenden Umzug gern abgeben.

Details bei Interesse.

Viele Grüße
Astrid
 
M

Monito

Hallo Astrid,

habe gerade Dein Angebot gelesen, dass Du einen Flären Hochschrank abzugeben hast...!
Sofern da noch niemand zugeschlagen hat und das Angebot noch aktuell ist, wäre ich daran interessiert!

Viele Grüße
Monika
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben