V Voidberk 7 April 2020 Teilen #7 Schon bezahlt? Ich würde den Fliesenleger fragen, ob von dem einen fugenmörtel nicht mehr genug da war und er noch irgendwo im Keller was gefunden hat
Schon bezahlt? Ich würde den Fliesenleger fragen, ob von dem einen fugenmörtel nicht mehr genug da war und er noch irgendwo im Keller was gefunden hat
lin0r87 7 September 2020 Teilen #8 Wir haben auch solche Probleme. Geld einbehalten und Nachbessern. Der Fliesenleger hat sogar zwei Arten Schienen verwendet, Gebürstet und glänzend.
Wir haben auch solche Probleme. Geld einbehalten und Nachbessern. Der Fliesenleger hat sogar zwei Arten Schienen verwendet, Gebürstet und glänzend.
A apokolok 7 September 2020 Teilen #9 lin0r87 schrieb: Der Fliesenleger Zum Vergrößern anklicken.... Das darf man nicht mehr sagen. Korrekt ist Bodenfachkraft mit keramischem Hintergrund.
lin0r87 schrieb: Der Fliesenleger Zum Vergrößern anklicken.... Das darf man nicht mehr sagen. Korrekt ist Bodenfachkraft mit keramischem Hintergrund.
lin0r87 7 September 2020 Teilen #10 apokolok schrieb: Das darf man nicht mehr sagen. Korrekt ist Bodenfachkraft mit keramischem Hintergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Oh. Mein Fehler
apokolok schrieb: Das darf man nicht mehr sagen. Korrekt ist Bodenfachkraft mit keramischem Hintergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Oh. Mein Fehler