E
evelinoz
ich wollte was "weiches" unter den Füßen, wie Holz. Fliesen kommen mir nicht in den Wohn-/Schlafbereich oder Küche. In der Küche hatten wir renoviert und ca eine Fläche 120x100cm Boden war dann "nackt". Denselben Holzboden gab es nicht und die Sonne hat ihr Teil auch zur Farbveränderung beigetragen. Weil unsere AP an der Insel seitlich bis zum Boden reicht, haben wir im fast identischen Farbton daneben verfliest. Ich vermeide die Fläche, ich trage aber auch keine Schuhe im Haus. Es ist hart.
Unser Holzboden hat Gebrauchsspuren, stört mich nicht, meine Hütte ist zum Leben und nicht Angucken. Ist aber Fertigparkett, die Enkel haben noch nichts zerstört, uns fällt halt mal was runter oder ein möbelstück wird unsachgemäß rumgeschoben (ohne Unterlage). Hund gibt's nicht, nur Katze.
Seinen Boden, den Nick beschrieben hat, ist sicherlich das angenehmste zum Laufen (ähnlich wie Kork angenehm). Nur es gefällt mir optisch nicht.
Unser Holzboden hat Gebrauchsspuren, stört mich nicht, meine Hütte ist zum Leben und nicht Angucken. Ist aber Fertigparkett, die Enkel haben noch nichts zerstört, uns fällt halt mal was runter oder ein möbelstück wird unsachgemäß rumgeschoben (ohne Unterlage). Hund gibt's nicht, nur Katze.
Seinen Boden, den Nick beschrieben hat, ist sicherlich das angenehmste zum Laufen (ähnlich wie Kork angenehm). Nur es gefällt mir optisch nicht.