i_b_n_a_n
Ich habe eine ;) ... und ich bin jeden Morgen glücklich wenn ich in mein schönes, ca. 9,7m² kleines (grosses?) aufgeräumtes Bad hineinkomme.
zu 96% wird die Dusche genutzt, wenn es wieder kälter wird wärme ich gelegentlich meine müden, alten und rheumatischen Knochen in der Wanne bei einem guten Buch mit Musikuntermalung durch.
Ist das gut oder schlecht? Ich finde meine Wanne toll (natürlich Geschmachssache) und sie ist auch bequem.
Es ist auch genügend Platz da zum rundherum sauber machen, das macht aber doch eher meist mein Robbi, gelegentlich meine Putzfrau.
zu 96% wird die Dusche genutzt, wenn es wieder kälter wird wärme ich gelegentlich meine müden, alten und rheumatischen Knochen in der Wanne bei einem guten Buch mit Musikuntermalung durch.
Für mich ist unmöglich mich nicht von einer schönen Optik beeinflussen zu lassen :oops:... Die freistehenden Badewannen sehen sehr schick und ausgesprochen gut aus, ich bin auch begeistert von ihnen, aber ob man sich darin dann wirklich gut fühlt und entspannen kann, weiß ich nicht. Für mich selbst habe ich die Frage mit "nein" beantwortet. Es ist schwer, sich von einer schönen Optik nicht beeindrucken zu lassen. - Putzen wäre für mich kein Thema, wenn ich die Wanne toll fände.
Ist das gut oder schlecht? Ich finde meine Wanne toll (natürlich Geschmachssache) und sie ist auch bequem.
Es ist auch genügend Platz da zum rundherum sauber machen, das macht aber doch eher meist mein Robbi, gelegentlich meine Putzfrau.