Fußabstreifer, welche taugen was?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fußabstreifer, welche taugen was?
>> Zum 1. Beitrag <<

ateliersiegel

ateliersiegel

Die "Schuhe aus"-Regel gilt bei uns auch (ab Schuhschrank im Eingang) aber es ist ja trotzdem angenehm, saubere Schuhe zu haben.
i_b_n_a_n schrieb: "Deine "alte" ist keine Matte sondern ein Rost auf einer eingelassenen Wanne"

Das ist ein Missverständnis. Auf dem oberen Bild ist der Metallrost zu sehen, die "alte Matte" auf dem Unteren.
Das ist aber nicht so wichtig.
Ich finde es interessant zu sehen, was bei "anderen Leuten" im Eingang liegt und ob sie zufrieden sind damit.

Danke für die Bilder und Anmerkungen.
 
S

Steffi33

Für draußen vor der Terrassentüre mag ich lieber was, wo der Dreck durchrieselt. Ich habe da so ein Gummiteil. Das erweist sich als recht robust, zerkratzt nicht die Steine und bleibt halbwegs an seinem Platz liegen. Da drunter fege ich dann alle paar Wochen mal. Bei nicht durchlässiger Matte sieht sie ja nach jedem Sandkastenbesuch schmutzig aus. Da wäre ich ständig am ausklopfen.


IMG_7677.jpeg
 
ateliersiegel

ateliersiegel

Hier ist ein Bild der Matte, die es jetzt geworden ist.

IMG_7346.JPG

sie funktioniert (streift normalen Dreck ab) und ist aus biologisch vertretbaren Materialien wie Gummi und Kokos. Außerdem verrutscht sie nicht. Bin zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben