Wir haben das mit einer sehr langen Dusche gelöst, welche hinten eine kleine Bank eingefliest hat.Hallo Zusammen, meine Frau hätte gerne eine Fusstütze um sich einfacher die Beine rasieren zu können.
Wer hat eine gemauerte Lösung und mag diese Zeigen? Oder eine alternative Lösung? Habe bisher auch stützen für die Ecke bei den großen Onlineshops gesehen, hat jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt?
Nö, zu meiner Überraschung spritzt auf die andere Seite eigentlich gar nichts. Ich hatte mal ne Zeitung da auf der Mauer liegen, sogar die hat nur wenige Spritzer abbekommen.Sehr schick. Wird der Toilettendeckel nass beim Duschen?
Danke, das ist aktuell eine der beiden in Überlegung befindlichen Optionen. Entweder so oder im Eck. Diese Option hat den Vorteil, dass man den Ablauf direkt davor setzen kann.Wir haben das mit einer sehr langen Dusche gelöst, welche hinten eine kleine Bank eingefliest hat.
Die Ablaufrinne ist vor der Bank. Bisher finde ich das Teil extrem praktisch, auch mit den Kids. =)