B baufix42 26 Juli 2017 Teilen #8 ich sehe im Abbruchschutt noch viele brauchbare Steine. ein wenig säubern und schon spart man pro Stein ca.50 Cent.
ich sehe im Abbruchschutt noch viele brauchbare Steine. ein wenig säubern und schon spart man pro Stein ca.50 Cent.
C Caspar2020 26 Juli 2017 Teilen #9 baufix42 schrieb: ich sehe im Abbruchschutt noch viele brauchbare Steine. ein wenig säubern und schon spart man pro Stein ca.50 Cent. Zum Vergrößern anklicken.... vor allem hat man dann auch weniger kosten den Schutt zu entsorgen.
baufix42 schrieb: ich sehe im Abbruchschutt noch viele brauchbare Steine. ein wenig säubern und schon spart man pro Stein ca.50 Cent. Zum Vergrößern anklicken.... vor allem hat man dann auch weniger kosten den Schutt zu entsorgen.
Nordlys 26 Juli 2017 Teilen #10 Ich komme noch mal zurück auf meinen Beitrag, es mit Ytong dicht zu machen. Stumpf an die alten Wände kleben, jede zweite bis dritte Reihe einen Anker setzen, das geht. Wie, schau ins Netz. Da gibt es viele YouTube Filme. Karsten
Ich komme noch mal zurück auf meinen Beitrag, es mit Ytong dicht zu machen. Stumpf an die alten Wände kleben, jede zweite bis dritte Reihe einen Anker setzen, das geht. Wie, schau ins Netz. Da gibt es viele YouTube Filme. Karsten
T toxicmolotof 26 Juli 2017 Teilen #11 Mal ne andere Frage: Steht die ehemalige Garage auf die Grundstücksgrenze? Und ist die Umnutzung genehmigt? Nicht dass du dir jetzt die ganze Arbeit machst und am Ende kommt dir das Amt um die Ecke und sagt: so geht's aber nicht...
Mal ne andere Frage: Steht die ehemalige Garage auf die Grundstücksgrenze? Und ist die Umnutzung genehmigt? Nicht dass du dir jetzt die ganze Arbeit machst und am Ende kommt dir das Amt um die Ecke und sagt: so geht's aber nicht...