T
Teilzeitplaner
Hallo Zusammen,
wir haben einen Baugrund in Aussicht, welches aktuell - zusammen mit der Gemeinde / Landratsamt - im Bebauungsplan in Bauland umgewandelt wird (ehemaliger Acker) . Während dem Verfahren hat sich die Straßenführung geändert und nun bin ich verunsichert wie man nun am besten die Garage auf dem Grundstück positioniert. Da die West / Südseite so gut wie unbebaubar ist, hätte ich gerne auf der West-Seite eine feste überdachte Terrasse, die ggf. mit einer Lounge / Grillplatz / offener Wintergarten ausgestattet ist.
Geht hier nicht groß um Grundriss, die schematische Darstellung im Anhang trifft es jedoch sehr gut.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Gedanken :).
Sollten noch Infos fehlen, reiche ich diese sehr gerne nach.
Vorab schonmal vielen herzlichen Dank an euch! :)
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-1.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-2.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-3.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-4.png
wir haben einen Baugrund in Aussicht, welches aktuell - zusammen mit der Gemeinde / Landratsamt - im Bebauungsplan in Bauland umgewandelt wird (ehemaliger Acker) . Während dem Verfahren hat sich die Straßenführung geändert und nun bin ich verunsichert wie man nun am besten die Garage auf dem Grundstück positioniert. Da die West / Südseite so gut wie unbebaubar ist, hätte ich gerne auf der West-Seite eine feste überdachte Terrasse, die ggf. mit einer Lounge / Grillplatz / offener Wintergarten ausgestattet ist.
Geht hier nicht groß um Grundriss, die schematische Darstellung im Anhang trifft es jedoch sehr gut.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Gedanken :).
Sollten noch Infos fehlen, reiche ich diese sehr gerne nach.
Vorab schonmal vielen herzlichen Dank an euch! :)
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-1.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-2.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-3.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-4.png