RFR
Wie lange hat es gedauert bis der Service dar war?
Darüber möchte ich nicht sprechen...
Ich glaub 2 oder sogar 3 Wochen. Hatte dann aber direkt nen neuen Antrieb montiert.
Wie lange hat es gedauert bis der Service dar war?
Nimm Teckentrup, ist ne Ecke besser als Hörmann und Industrietor kein großer Aufpreis.
Teckentrup ist in meinen Ohren der größere Name, Hörmann eher im (high Price) Consumer Bereich. Gibt es überhaupt "lokale Anbieter" - also die nicht nur White Label ein Big Name Produkt verbauen ?Hörmann ist zwar ein großer Name aber was Service und meist auch Preis und Qualität betrifft bist du bei einem lokalen Anbieter besser aufgehoben.
In Welle statt Kette sehe ich eher einen Unterschied, d.h. eine "Professional" Version. Die TE läßt ja leider über ihr Gesamtprojekt nichts aus dem Sack, aber ich vermute eher ein Einfamilienhaus - braucht man das da ? - zurück zur banalen Ausgangsfrage:Ich würde auch nur Industrietor nehmen. Am besten mit Wellenantrieb und als Schnellläufer.
Zu Frage 1: die variieren nicht nur mit der Breite. Was wollt Ihr überhaupt haben: Sektionaltor, Rolltor, Schlupftür, welcher Look ?kennt sich jemand mit den Preisen aus für die Garagentore?
Wir sind am überlegen ob 5 oder 5,25?
Der Hörmann Händler ist 5 km von mir entfernt und das Hörmann-Werk 20 km. Lokaler geht´s kaum.Wenn man damit leben kann....
Ich unterstütze lieber lokale Anbieter und erhalte (meist) einen besseren Service usw.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Hörmann T30 Tür zwischen Wohnhaus & Garage - U-Wert | 11 |