He, ja die letztere Variante hatte ich auch erst gedacht. Auch mit Hund...
kaho674 25 Januar 2018 Teilen #25 He, ja die letztere Variante hatte ich auch erst gedacht. Auch mit Hund...
blockhauspower 25 Januar 2018 Teilen #26 blaupuma schrieb: Blockhauspower Wie groß ist euer Grundstück ? Der Garten sieht so Mini aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Garten vor dem Haus, zur Straße. Hinter dem Haus liegt der eigentliche Garten. Das Grundstück hat ca. 600m2.
blaupuma schrieb: Blockhauspower Wie groß ist euer Grundstück ? Der Garten sieht so Mini aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Garten vor dem Haus, zur Straße. Hinter dem Haus liegt der eigentliche Garten. Das Grundstück hat ca. 600m2.
xxsonicxx 30 März 2021 Teilen #27 Hat hier jemand Erfahrung / Tipps zwecks Staketzenzaun oder dergleichen? Meins ist`s zwar nicht so...aber was macht man(n) nicht alles für seine Frau ;-) ...dafür kümmer ich mich um den neuen Grill...Outdoorküche...oder dergleichen ;-)
Hat hier jemand Erfahrung / Tipps zwecks Staketzenzaun oder dergleichen? Meins ist`s zwar nicht so...aber was macht man(n) nicht alles für seine Frau ;-) ...dafür kümmer ich mich um den neuen Grill...Outdoorküche...oder dergleichen ;-)