H
Häuslebauer265
Ja, wir müssen mal mit der Firma Kontakt aufnehmen. Vielleicht haben die keinen so starken İnternet Auftritt, aber überzeugen dafür beim persönlichen Gespräch und der Bauleistungsbeschreibung. Werde die Firma in der nächsten Woche mal anrufen.Ich wohne selbst übrigens in Bims, das ist Liapor nicht unähnlich. Den Kontaktweg zu mir kennst Du ja nun über den Mantra-Beitrag. Zusammenhänge von Firmennamen können durchaus ergründenswert sein. Ich fand hier leider garnichts zur Historie der Firma, nur den Inhaber namentlich erwähnt und wunderte mich über die fehlende Übereinstimmung, obwohl der Firmenname nach Familiennname klingt. Ob er z.B. der Schwiegersohn des Gründers ist und die Firma eine entsprechende Tradition hat, fände ich durchaus nicht unerheblich.
Das glaube ich sämtlich eher weniger. Gerade zu lokal oder eng regional fokussierten Firmen findet man - was teilweise sogar für diese Unternehmen spricht - im Internet "nichts". Andererseits kann einem dann im Bäckereicafe vor Ort um so eher "jeder" etwas darüber erzählen - meist gutes.
Mit dem Namen stimme ich dir zu, das kann man mal nachfragen.