Ich habe mir beide Seiten angeschaut, mit der von Klassik war ich sehr schnell fertig: in puncto Referenzen ist da alles "noch im Aufbau". Ehrenreich macht auf mich den Eindruck eines soliden familiengeführten Unternehmens, bei dem der Aufbau einer klaren Linie allerdings zu kurz zu kommen scheint: die Marktausrichtung ist nicht fokussiert, man ist wohl etwas unentschlossen in den beiden Bereichen Einfamilienhaus und Geschosswohnbau tätig. Die Referenzengalerie ist ein Panoptikum einer breiten Palette von Kundengeschmäckern, die offenbar stets auf einen willigen Zeichenknecht treffen. Die Bauleistungsbeschreibung nennt zwei Ausstattungslinien. Die Referenzengalerie läßt leider Hinweise auf Standorte vermissen, dafür werden im Mehrfamilienhausbereich reichlich Standorte genannt - auch solche, die noch in der Entwicklung bzw. im Bau sind (sodaß man eine Baustellen-Rundreise machen kann). Die Standorte lassen eine regionale Ausrichtung erkennen. Bei Klassikbau sind beide Geschäftsführer -innen, für manche Bauherrin mag das ein relevanter Pluspunkt sein.