Gestaltung von Wintergarten

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lena33

Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie ihr so euren Wintergarten eingerichtet habt und ob ihr ihn auch als dessen nutzt....Weiß nämlich nicht so recht was ich mit meinem machen soll.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anna99

Hallo lena33,
also ich habe meinen Wintergarten als eine Art Ruheplatz eingerichtet. Habe eine Menge an Pflanzen im Raum stehen und in der Mitte zwei Liegestühle..Jetzt noch ein bisschen Musik anstellen und schon kann man mal so richtig abschalten...Ist echt zu empfehlen...
Liebe Grüße
 
D

dipsi

Hallo,
also bei mir ist aus meinem Wintergarten ein toller Raum meiner Sammelliebe geworden. Ich sammle für mein Leben gerne Puppen und diese kommen jetzt in meinem Wintergarten wunderschön zur Geltung....
 
S

susi

Ich habe auch einen wie ich finde schön genutzten Wintergarten. Bei mir steht Sport immer an erster Stelle und das kann man auch in meinem Wintergarten wiederfinden. Bei mir stehen im ganzen Raum Trainingsgeräte. Die schöne Aussicht dazu noch aus meinen großen Fenstern passt wie die Faust aufs Auge...Beim Sport machen immer die beste Aussicht....Somit also auch ein kleiner Tipp von mir...
 
L

lena33

Mensch Danke da sind ja schon echt viele Sachen bei rausgekommen...Also einige Dinge würde ich jetzt vllt. nicht unbedingt übernehmen, aber danke trotzdem schon mal für die vielen Tipps, die ich schon bekommen habe....
 
A

anna99

Hätte da noch einen kleinen Tipp, vielleicht interessiert dich das etwas mehr, bzw. spricht dich einfach mehr an. Meine beste Freundin hat ihren Wintergarten für einen Wellnessbereich genutzt. Also mit zwei Wirpoolen und super toller Einrichtung...Dazu noch einen schönen Sekt und ich denke der Tag ist gerettet....
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1312 Themen mit insgesamt 13994 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben