W
wolf2000
Für die Montage der Rückwand habe ich links und rechts je eine Dachlatte mit den Seitenwänden verschraubt. Die Rückwand habe ich dann auf die Latten geschraubt, damit man das Regal notfalls schnell wieder ausbauen kann. Die Schrauben sitzen knapp über den Abstellbrettchen und sind kaum zu sehen. Hab da auch so weisse Abdeckkappen draufgemacht, hätte aber nicht unbedingt sein müssen.
Die Regalbrettchen habe ich von hinten durch die Rückwand verschraubt und vorher Lackleim darauf gegeben, damit sind die fest verbunden.
Die separate schmale Rückwand direkt vor der Lüftereinheit war ein bisschen tricky wegen dem Scharnier. Hab das passend ausgeschnitten und seitlich durch jeweils 2 Seitenwände verschraubt.
Die Regalbrettchen habe ich von hinten durch die Rückwand verschraubt und vorher Lackleim darauf gegeben, damit sind die fest verbunden.
Die separate schmale Rückwand direkt vor der Lüftereinheit war ein bisschen tricky wegen dem Scharnier. Hab das passend ausgeschnitten und seitlich durch jeweils 2 Seitenwände verschraubt.