T tumaa 4 Juli 2019 Teilen #7 Lumpi_LE schrieb: Warum überhaupt so viele verschiedene Fenstertypen an einer Seite? Mir wären da alle Varianten zu Wild. Zum Vergrößern anklicken.... Überlege folgendes : Was sagt ihr ?
Lumpi_LE schrieb: Warum überhaupt so viele verschiedene Fenstertypen an einer Seite? Mir wären da alle Varianten zu Wild. Zum Vergrößern anklicken.... Überlege folgendes : Was sagt ihr ?
S Steffi33 4 Juli 2019 Teilen #9 Kann man das Giebelfenster noch etwas tiefer setzen? Dann klemmt es optisch oben nicht so eng am Dach...
Kann man das Giebelfenster noch etwas tiefer setzen? Dann klemmt es optisch oben nicht so eng am Dach...
T tumaa 4 Juli 2019 Teilen #10 Steffi33 schrieb: Kann man das Giebelfenster noch etwas tiefer setzen? Dann klemmt es optisch oben nicht so eng am Dach... Zum Vergrößern anklicken.... Die planen es gerade ....mein Rohbauer wird dann schauen, wie weit er tiefer gehen kann.
Steffi33 schrieb: Kann man das Giebelfenster noch etwas tiefer setzen? Dann klemmt es optisch oben nicht so eng am Dach... Zum Vergrößern anklicken.... Die planen es gerade ....mein Rohbauer wird dann schauen, wie weit er tiefer gehen kann.
H hemali2003 4 Juli 2019 Teilen #11 tumaa schrieb: Überlege folgendes : Was sagt ihr ? Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich viel besser!
tumaa schrieb: Überlege folgendes : Was sagt ihr ? Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich viel besser!