Die eine Ebene bringt aber nichts, wenn Du Dir labyrinthartige Laufwege einbaustNaja als Bungalow hast alles auf einer Ebene (muss auch mal ans Alter denken).
Das ist doch völlig i.O. Aber doch nicht was da gepinselt wurde.Das finde ich jetzt doch hart. Das Konzept der Zonierung ist eine Idee mit Vor- und Nachteilen. Das muss jeder selber wissen. Aber es ist ein Konzept, dass man verfolgen kann und insbesondere ein Bungalow bietet sich dafür an.
Ab sofort dürfen nur noch Bungalows gebaut werden, denn schliesslich werden wir alle älter.:cool:Naja als Bungalow hast alles auf einer Ebene (muss auch mal ans Alter denken).
Das ist schön.Du hast nirgends Dachschrägen.
Auch das ist schön und richtig.Und ich hab 10 A Grundstücksfläche da passt das gut drauf.
Nicht alle. Manche nicht mal von außen.Und ein Bungalow sieht halt echt gut aus.
Eine solche Diskussion wollen wir hier nicht lostreten.Aber du hast recht ein Bungalow ist auch noch günstiger als 1.5 Stockwerke.
Ich würde gerne folgenden Bungalow bauen.
der Grundriss ändert sich noch das ist nur ein grober Plan.
Wen dem so ist, würde ich mir echte Gedanken machen, ob das die richtige Adresse ist.Aber die Planung stammt nicht von mir sondern vom Hausplaner des Bauträgers.