Ich würde den immerhin klaren shabby Chic der Scheune jeder nachbarlichen McMansion Hell vorziehen. Man hat ja nicht nur Ästheten als Nachbarn.Und wenn man es rational betrachtet, sind die freien Grundstücke hier in der Gegend fast immer so, dass man nach 6m sowieso schon die nächste Hauswand hat. Die sehen dann halt nur etwas schöner aus
jepp. Die Backsteinwand hat ja tatsächlich was cooles. Die Wellblech-Rückseiten der anderen Flachbauten kann man sich aber nicht mal mit shabby chic schön redenIch würde den immerhin klaren shabby Chic der Scheune jeder nachbarlichen McMansion Hell vorziehen. Man hat ja nicht nur Ästheten als Nachbarn.
Gute Frage. Keine Ahnung. Werde ich mal nachfragen...Sind das Versteifungen an der Wand die 3 Teile ?
Ist ein Bambus, oder?wenn es euch nichts ausmacht eine Rhizomsperre einzubuddeln, dann könnte ich euch einen Phyllostachy Vivax (gibt verschiedene Sorten) empfehlen, schafft eure 7m in der Höhe und ist auch im Winter grün. Wir hatten einen mit grünen und einen mit gelben Halmen, waren beide sehr schön.
LG
Sabine