A
Anni567
Ob die Stadt die Bebauung will, ist für mich die große Frage. Das Gebiet wurde vor etwa 15 Jahren bebaut, die Stadt wollte meiner Familie das Grundstück abkaufen, das wurde verneint. Nun ist es die einzige solche Parzelle mitten im Wohngebiet. Aktuell ist es sehr verwildert mit einem enormen Bestand an Brombeerdickicht. Im hinteren Teil des Grundstücks befindet sich Baumbestand, den ich auf jeden Fall erhalten möchte.
Das Grundstück wäre, sofern eine Umwandlung in Bauland möglich ist, eine Schenkung. Dementsprechend sollten sich die Kosten da in Grenzen halten. Oder muss ich für den Ratsbeschluss zahlen? Mit einer Bearbeitungsgebühr rechne ich fest.
Vielen Dank für die Info zur Bauvoranfrage. Ich werde mich damit mal auseinandersetzen und schauen, ob und wie ich das auch jetzt schon realisieren kann.
Das Grundstück wäre, sofern eine Umwandlung in Bauland möglich ist, eine Schenkung. Dementsprechend sollten sich die Kosten da in Grenzen halten. Oder muss ich für den Ratsbeschluss zahlen? Mit einer Bearbeitungsgebühr rechne ich fest.
Vielen Dank für die Info zur Bauvoranfrage. Ich werde mich damit mal auseinandersetzen und schauen, ob und wie ich das auch jetzt schon realisieren kann.