A Alex85 28 Dezember 2017 Teilen #8 Frage mich wer das wo genehmigen soll und wer dazu eine Finanzierung eingeht, eine Gebäudeversicherung stellt etc. Ökologisch korrekt wäre gar nicht neu zu bauen, sondern einen Bestandsimmobilie zu erwerben.
Frage mich wer das wo genehmigen soll und wer dazu eine Finanzierung eingeht, eine Gebäudeversicherung stellt etc. Ökologisch korrekt wäre gar nicht neu zu bauen, sondern einen Bestandsimmobilie zu erwerben.
H haydee 28 Dezember 2017 Teilen #9 Die Reifenfundamente sollten gut bei Permafrost sein. Baut man direkt auf die Erde sacken die Häuser ab. Denke mit den Bauvorschriften in Deutschland wird sowas nicht genehmigt. Ökologisch wäre Bestandsimmobilie und wenn was kaputt ist gehört das ersetzt durch Baustoffe ohne Schadstoffe aus regionaler Produktion
Die Reifenfundamente sollten gut bei Permafrost sein. Baut man direkt auf die Erde sacken die Häuser ab. Denke mit den Bauvorschriften in Deutschland wird sowas nicht genehmigt. Ökologisch wäre Bestandsimmobilie und wenn was kaputt ist gehört das ersetzt durch Baustoffe ohne Schadstoffe aus regionaler Produktion
E Eldea 28 Dezember 2017 Teilen #10 Sind denn Autoreifen so ökologisch? [emoji848] Ich halte es auch am ökologischsten, eine Bestandsimmobilie in passender Größe zu kaufen.
Sind denn Autoreifen so ökologisch? [emoji848] Ich halte es auch am ökologischsten, eine Bestandsimmobilie in passender Größe zu kaufen.
Z Zaba12 28 Dezember 2017 Teilen #12 Für sowas wird es weder eine Genehmigung noch Finanzierung geben. Spare Dir deine Lebenszeit um diesbezüglich zu recherchieren. Was für eine verrückte Idee @tomtom79 auf einem Punktfundament - Wohnfläche 43qm
Für sowas wird es weder eine Genehmigung noch Finanzierung geben. Spare Dir deine Lebenszeit um diesbezüglich zu recherchieren. Was für eine verrückte Idee @tomtom79 auf einem Punktfundament - Wohnfläche 43qm