B
Benzeller
Vielen dank schon mal zu den anregungen/verbesserungen.
Bei der Garage wissen wir halt selber noch nicht genau was wir wollen. Als änderung für den nächsten Plan haben wir nun neben dem Abstellraum eine Garage hinzugefügt, und dann noch ein Carport welches auf 3 Säulen stehen soll ohen Rückwand.
Unters Dach soll eine Bühne kommen.
Treppe haätte ich gerne als Podesttreppe (war auch so im Elternhaus)
Was bedeutet SbS?
Ankleide: Wir haben unsere schränke aktuell vermessen und kommen gerade mal auf 3,5M Schrank in denen Wir alles haben was wir zum Anziehen haben deshalb sollte des mit der Türe noch funktionieren.
Die Fassade will meine Frau so ihr ist es wichtig das alles symmetrisch ist :)
Zu der Vertäfelung die soll laut Architekt ca. 20.000 € kosten
Bei der Garage wissen wir halt selber noch nicht genau was wir wollen. Als änderung für den nächsten Plan haben wir nun neben dem Abstellraum eine Garage hinzugefügt, und dann noch ein Carport welches auf 3 Säulen stehen soll ohen Rückwand.
Unters Dach soll eine Bühne kommen.
Treppe haätte ich gerne als Podesttreppe (war auch so im Elternhaus)
- Ein großes Haus, aber keine Möglichkeit bzw Option, mal einen SbS zu stellen, finde ich auch nicht optimal
-Tür Ankleide/Schlafzimmer verhaut Dir die Ankleide.
- wenig Abstellfläche
- sehr anstrengende Fassade für mich (mit den scheinbaren Balken, zu viel Gleichheit, keinerlei Spannung)
Ich schau mir das mal heute Abend in Ruhe an… so jetzt kann ich mangels Auflösung noch nicht mal die Qm erkennen.
Was bedeutet SbS?
Ankleide: Wir haben unsere schränke aktuell vermessen und kommen gerade mal auf 3,5M Schrank in denen Wir alles haben was wir zum Anziehen haben deshalb sollte des mit der Türe noch funktionieren.
Die Fassade will meine Frau so ihr ist es wichtig das alles symmetrisch ist :)
Davon abgesehen sind die vielen Holzvertäfelungen recht hübsch - je nach Geschmack, aber ich würde gern mal wissen, was die kosten sollen. Schon mal gefragt? Wenn die aus Kostengründen wegfallen, ist die Optik nur noch halb so schick.
Zu der Vertäfelung die soll laut Architekt ca. 20.000 € kosten