Y
ypg
Ich habe es richtig verstanden, dass Ihr Euch dort den Eingang/Durchgang zur Garage wünscht, wo entweder Eure miefige Wäsche lagert oder/und Eure Weißwäsche gerade trocknet.Vielen Dank für eure Kritik und Anregungen.
Vieles, was mich persönlich stört, wurde schon angesprochen.
Ich geh die Beiträge am Besten mal von oben nach unten durch.
Ein größeres Bett hätte da mal keinen Platz, meine Rede.
Ja, leicht. Auf dem GoogleMaps-Bild sieht man einen Kompass abgebildet.
@Climbee Der Durchgang von Garage durch den Hauswirtschaftsraum ist gewünscht, weil wir diesen als Schmutzschleuse nutzen wollen...
...uns aber für die Schmutzschleuse entschieden. Die Wäsche sollte mittels eines Wäscheabwurfschafts im Hauswirtschaftsraum landen...!!
Dass Ihr mit Euren Straßenschuhen, die ja mehr schmutzig statt sauber von draußen kommen, Euren Wäscheraum in Frage stellt, muss ich jetzt nicht verstehen [emoji848]
Technik auslagern geht nicht.
Ich sehe, hier ist mal wieder der Fokus „ich will von Garage ins Haus, koste es, was es wolle, ob sinnvoll oder nicht“, dass alles andere toleriert wird.
Lösung: einfach mal im Eingangsbereich einen schönen Garderobenraum und Schrank einplanen, danach erst Treppe beginnen lassen.
Außerdem Zonierungen: Büro und WC vorn, Abstellräume und Technik seitlich, Wohnen und Küche auf der Schoki-Seite. Die Speis kann innen liegen wie auch TK.
Sinnvoll und nach Raumprogramm (hier wird ja deutlich alles in EG gepackt, sodass hier ein Überhang zum OG ist) Hauswirtschaftsraum ins OG, damit der Allraum auf schöne 50qm kommt.
Zum Schluss kommt die Garage.