M
Manu1976
Der Hauswirtschaftsraum wird definitiv zu klein. Bis da die ganze Technik und die Waschmaschine und der Trockner drin ist bleibt kein Platz mehr für ein Schrank für Lebensmittel, Bügeleisen, WC Papier, Wäschesammler, Bügeleisen, Bügelbrett, Besen, Getränkekisten, Raclette, Fondue, Staubsauger - das sind Dinge für die will man nicht immer erst in die Garage oder auf den Dachboden laufen. Hast du dir das Haus live angeschaut? Der Hauswirtschaftsraum ist winzig. Unser Hauswirtschaftsraum ist 12m2 und hat keine Technik drin und auch kein Krimskram - der ist auch auf dem Dachboden. Die Hängegarderobe kannst du auch vor die Treppe machen - an die Wand vom Abstellraum. Ist sogar praktischer, weil man sich dann nicht dauernd den Kopf anhaut. Unter die Treppe passt ne kleine Kommode und ein Schuhregal. Und der Platz unter den ersten Stufen wird zu Dreckfänger - erst Recht wenn ihr keine Setzstufen habt.
Und im Wohnzimmer meinte ich die Terrassentür, wo der Esstisch stehen wird, nicht die Couch. Stell mal den Tisch richtig hin, dann weißt du was ich meine.
Reicht euch so eine kleine Couch oder kommt da nicht vielleicht doch noch ne 2. Couch dazu oder ne Eckcouch. Dann stellt ihr euch nämlich die andere Terrassentür auch noch zu.
Habt ihr schon Kinder?
Und im Wohnzimmer meinte ich die Terrassentür, wo der Esstisch stehen wird, nicht die Couch. Stell mal den Tisch richtig hin, dann weißt du was ich meine.
Reicht euch so eine kleine Couch oder kommt da nicht vielleicht doch noch ne 2. Couch dazu oder ne Eckcouch. Dann stellt ihr euch nämlich die andere Terrassentür auch noch zu.
Habt ihr schon Kinder?