kbt09
Hmm, diverses
- Kinderzimmer, die Türen sollten jeweils soweit von der trennenden Wand zwischen den Zimmern entfernt sein, so dass man an der Wand jeweils schränke stellen kann.
- Schlafzimmer, da würde ich entweder 2 sehr schmale Fenster im Norden wählen, dazwischen kann dann das kopfteil vom Bett oder ein Fenster im Osten. Auf jeden Fall das Bett mit dem Kopfteil nach planunten. Dann kann man die Breite des Raumes richtig nutzen und jede Bettseite hat rechts und links genug Platz auch für Nachtkistchen
- Nach wie vor ist es schade, dass das Bad die prominente Gartenposition bekommt.
- Die Einrichtungsplanung für Wohnen/Essen würde ich gerne mal sehen, denn 500x576 ist eine schwierige Größe
- In Wohnen / Essen fehlen mir Ost/West-Fenster.
- Die Ankleide hat mit Rohbaubreite 244 cm ein unpraktisches Maß, besser wäre Rohbaubreite ca. 255 cm ... dann passen je 250 cm Schrank
- Die Garderobennische auf Flurseite sollte auf jeden Fall gut 60 cm Tiefe haben, um auch dort Standardschränke wählen zu können. Da würde ich auch die planuntere Trennwand eher weglassen, da wieder nur im krummen Abstandsmaß gestellt (238 cm) und die WC-Tür noch ein wenig nach planunten versetzen.