RomeoZwo
Habt ihr Seitenansichten und einen Lageplan? Die kleinen Fenster neben der TV Bank sind zwar ein nettes Gimmick aber ob sich Preis/Nutzen hier rechnet? Mir gefällt, dass man mal nicht auf dem Sofa mit dem Rücken zum Garten sitzt. Die Gartenseite soll doch die schönste des Grundstücks sein? Dem Leo vielleicht auch ein Fenster oder sogar eine Tür zum Garten gönnen (ja, muss die ersten paar Jahre abgeschlossen sein)?
Die Erschließung fast aller Räume durch den Allraum ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wenn euch das passt sicher eine gute Möglichkeit um aus 120m2 möglichst viel heraus zu holen. Im Schlafzimmer würde ich auf die "Pseudo" Ankleide entweder verzichten oder diese zum Bad hin positionieren. Fängt noch etwas Geräusche aus dem Bad und dann evtl. auch ein Fenster im Schlafzimmer zur Seite und nicht direkt zur Straße.
Die Erschließung fast aller Räume durch den Allraum ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wenn euch das passt sicher eine gute Möglichkeit um aus 120m2 möglichst viel heraus zu holen. Im Schlafzimmer würde ich auf die "Pseudo" Ankleide entweder verzichten oder diese zum Bad hin positionieren. Fängt noch etwas Geräusche aus dem Bad und dann evtl. auch ein Fenster im Schlafzimmer zur Seite und nicht direkt zur Straße.