D
darek6er
Meine Vorredner haben es ja schon erklärt ... bitte Sofa und TV mal einzeichnen soll wie es jemand ja schon gemacht hatte , ich würde das mit dem Fenster als ungemütlich empfinden , aber das musst du wissen ...
Habe das so eingezeichnet aber das Fenster LI wird zwar zu Nachbarn sein aber Blickdicht
Ja werde es größer machenWenn die Garderobe nur für Gäste ist wo kommt eurer Zeug hin ?
Das mit der Ankleide werde ich schauen ob man da noch etwas machen kann, ich schaue da ins Grünne aber ich werde sehen was wir mit den Fenstern machen das ist für mich auch noch nicht so 100% tigZur ankleide : wenn einer schon aufsteht u der andere noch im Bett bleibt dann rennt der Erste zuerst ins Bad , dann zurück am Bett vorbei , sucht bei Licht dann seine Sachen zusammen ...da kann der andere nicht liegen bleiben u das nicht nur für jetzt sondern die nächsten Jahre ... sollte man bedenken ...hat die Toilette dann in dem Masterbad ein Bodentiefes Fenster ??
Bett steht auch an 2 bodentiefen Fenstern.... muss man mögen , kommt auch darauf an was man sieht / wer einen sieht von dort aus ... ich hätte beim Schäferstündchen lieber keinen Sichtkontakt mit den Nachbarn (-;
Ja im Schlafzimmer ist nur ein Bodentiefes Fenster da werden wir uns auch noch Gedanken machen Mann kann da aber viel mit Sichtschutz machen wie Folie
DANKE an euch alle