O
oioili87
Hallo liebe Community,
zunächst, auch von mir ein großer Dank! Ihr habt in so vielen Bereichen hilfreiche Infos, die einfach Gold wert sind.
wir sind in den finalen Überlegungen und dabei wäre uns Eure Meinung sehr wichtig!
Entschuldigt, sollte ich nicht alle nötigen/wichtigen Infos zusammenhaben. Gerne einfach fragen. Ansonsten freuen wir uns auf Euer Feedback.
Details u. unsere Wünsche:
-ohne Keller
-Straßenseite liegt im Osten
-Unser Garten im Westen
-Wunsch ist es, die Kinder zur Gartenseite zu haben
-Waschmaschine, Trockner im OG
-Doppelgarage 6x6m direkt am Haus dran
-Hauseingang seitlich
-Optional war die Küche in L-Form (dann wäre aber die Küche zur Straße und Büro zum Garten)
-Und Podesttreppe! Wir haben es aber nicht geschafft eine gute Raumaufteilung im Zusammenhang mit dem Eingang seitlich zu realisieren
-Höhe EG 3m
-Höhe OG 2,8m
-Zur Küche (der rote Strich) kommt eine 3m Glasschiebeelement
Hoffe habe nichts Wichtiges vergessen. Im Voraus danke für Eurer Feedback
zunächst, auch von mir ein großer Dank! Ihr habt in so vielen Bereichen hilfreiche Infos, die einfach Gold wert sind.
wir sind in den finalen Überlegungen und dabei wäre uns Eure Meinung sehr wichtig!
Entschuldigt, sollte ich nicht alle nötigen/wichtigen Infos zusammenhaben. Gerne einfach fragen. Ansonsten freuen wir uns auf Euer Feedback.
Details u. unsere Wünsche:
-ohne Keller
-Straßenseite liegt im Osten
-Unser Garten im Westen
-Wunsch ist es, die Kinder zur Gartenseite zu haben
-Waschmaschine, Trockner im OG
-Doppelgarage 6x6m direkt am Haus dran
-Hauseingang seitlich
-Optional war die Küche in L-Form (dann wäre aber die Küche zur Straße und Büro zum Garten)
-Und Podesttreppe! Wir haben es aber nicht geschafft eine gute Raumaufteilung im Zusammenhang mit dem Eingang seitlich zu realisieren
-Höhe EG 3m
-Höhe OG 2,8m
-Zur Küche (der rote Strich) kommt eine 3m Glasschiebeelement
Hoffe habe nichts Wichtiges vergessen. Im Voraus danke für Eurer Feedback