W
Würfel*
Ja, wir haben so eine Glaswand an der Treppe. Sieht schick aus und verleiht natürlich ein großzügiges Raumgefühl. Allerdings ist sie kompliziert zu putzen und wenn ich kleine Kinder hätte, würde ich eher abraten. Hast halt permanent Fingerdatscher dran.Ich würde gerne die gemauerte Treppenwand gegen eine Glaswand tauschen um einfach mehr Raumgefühl zu haben.
Hat jemand sowas verbaut und kann berichten wie es ist?
Wozu, um zu den Spielgeräten zu kommen? ;) Also Terrasse und dann noch eine Zufahrt, die den "Gartenstreifen" noch schmäler macht? Aber poste mal, damit wir wissen wie es wirklich aussieht.Ja, der Durchgang... Das war die Idee von meinem Mann, er will unbedingt von der Straße/Zufahrt direkt in den Garten.
Im Westen ist nur die Terrasse angedacht, danach kommt eine alte Zufahrt zur alten Garage. Ich markiere es mal im Plan, kann es aber erst später posten, da ich es nicht zur Hand habe.
Naja, ich denke die Schwester lauscht vielleicht eher mal als ein Fremder, der sich nicht für euch interessiert.Der Nachbar westlich ist die Schwester von meinem Mann, allerdings weiß ich nicht ob es gut oder schlecht ist
Da bin ich voll bei @K a t j a . Ich sagte ja auch, dass ich noch mal neu planen würde. Da ist wirklich vieles suboptimal gelöst in meinen Augen.Sorry, die Planung dieses Hauses ist imho reichlich unüberlegt, konfus und überstürzt.