D
dieJulia
Bleib mal locker. Ich habe auch nicht behauptet, dass du behauptet hattest, dass du das beruflich machst. Ich bezog mich auf genau den zitierten Abschnitt. Ich zweifle an, dass du .. naja, eben das was du da geschrieben hast.. Aber lassen wir es doch einfach gut sein. Ich kann dich nicht leiden, weil du zwar durchaus konstruktive Kritik äussern kannst, aber wenn jemand das anders sieht, wie ein Kleinkind reagierst und du magst mich nicht, weil du denkst, das ich meine, ich würde alles besser wissen. Passt.. können wir uns beide nicht leiden. Ist doch in Ordnung. Ist auch für mich Ok, wenn du dir ins Fäustchen lachst, weil du glaubst zu wissen, dass ich ich mich über mein 10qm Schlafzimmer, in dem ich mich maximal ne Stunde pro Tag mit geöffneten Augen befinde, bis an mein Lebensende oder bis die Kids ausziehen, ärgern werde.Ich habe nirgends gesagt, dass ich "sowas beruflich" mache. Und nur so als Tipp: als absoluter Neuling in einem Forum ist es nicht sehr intelligent, sich über langjährige Mitglieder, die sich untereinander gut kennen, irgendwelche Geschichten auszudenken.