S
Schwupp
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte Euch mal meinen ersten Grundriss von meinem geplanten Einfamilienhaus vorstellen.
Ich habe jetzt den ersten Entwurf von meinem Architekten erhalten. Dabei kam herraus, das das Haus etwas zu klein dimensioniert ist.
Der Architekt wird jetzt die Außenmaße noch um ca. 2m in der Länge vergrößern, damit die Räume nicht zu klein sind.
Meine Frage an Euch:
Wie findet ihr die Raumaufteilung?
Wirkt die Terrasse auf der Garage zu groß oder ist das so OK?
Ich hoffe auf ein paar Antworten.
Gruß
Andre
---------------------
Hallo Andre,
da Du Deine Entwürfe hier zur Diskussion gestellt hast, war ich so frei, sie so einzustellen, daß die User ohne Mühen ihre Ideen/Verbesserungsvorschläge abgeben können. Via Screenshot ist jetzt nicht so prickelnd, wenn es auch einfach geht.
Sollen Deine Grundrisse wieder gelöscht werden, reicht eine kurze Info an mich.
Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
ich bin neu hier im Forum und wollte Euch mal meinen ersten Grundriss von meinem geplanten Einfamilienhaus vorstellen.
Ich habe jetzt den ersten Entwurf von meinem Architekten erhalten. Dabei kam herraus, das das Haus etwas zu klein dimensioniert ist.
Der Architekt wird jetzt die Außenmaße noch um ca. 2m in der Länge vergrößern, damit die Räume nicht zu klein sind.
Meine Frage an Euch:
Wie findet ihr die Raumaufteilung?
Wirkt die Terrasse auf der Garage zu groß oder ist das so OK?
Ich hoffe auf ein paar Antworten.
Gruß
Andre
---------------------
Hallo Andre,
da Du Deine Entwürfe hier zur Diskussion gestellt hast, war ich so frei, sie so einzustellen, daß die User ohne Mühen ihre Ideen/Verbesserungsvorschläge abgeben können. Via Screenshot ist jetzt nicht so prickelnd, wenn es auch einfach geht.
Sollen Deine Grundrisse wieder gelöscht werden, reicht eine kurze Info an mich.
Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: