M
Malunga
Auch von mir erstmal Glückwünsche das ihr überhaupt bauen dürft/könnt.
Ich denke auch, dass man das „perfekte“ Haus nie bauen kann, da mind. zwei Personen idR Einfluss nehmen und das per se schon mit Kompromissen einhergeht.
Auch werdet ihr viel mit Farben und Einrichtungen entscheiden können ;)
Aber eine Sache fällt mir direkt auf.
Ihr habt 1xBüro und drei! Kinderzimmer.
Wie viele Kinder habt ihr aktuell?
Denn eure 10cm Trockenbauwände!? im OG sind nicht der Hit bei einer Großfamilie.
Spürbarer „Luxus“ bzw Wohnqualität sind nicht nur Fenster sondern auch Lärm.
Wenn Kinder aktuell nur geplant sind, fragt euch selbst, ob ihr Platz für max. 4! Kinder braucht. Ihr müsst Sie schließlich auch mit Leben füllen. Einige unserer Arbeitskollegen haben nach dem ersten die Bremse betätigt und würden jetzt auf 3 zusätzlichen Zimmern sitzen.
Hier könnt ihr Geld sparen und Wohnraum dafür schaffen bzw. eure doch etwas enge Teilung im OG lockern.
Das wird schon ;)
Ich denke auch, dass man das „perfekte“ Haus nie bauen kann, da mind. zwei Personen idR Einfluss nehmen und das per se schon mit Kompromissen einhergeht.
Auch werdet ihr viel mit Farben und Einrichtungen entscheiden können ;)
Aber eine Sache fällt mir direkt auf.
Ihr habt 1xBüro und drei! Kinderzimmer.
Wie viele Kinder habt ihr aktuell?
Denn eure 10cm Trockenbauwände!? im OG sind nicht der Hit bei einer Großfamilie.
Spürbarer „Luxus“ bzw Wohnqualität sind nicht nur Fenster sondern auch Lärm.
Wenn Kinder aktuell nur geplant sind, fragt euch selbst, ob ihr Platz für max. 4! Kinder braucht. Ihr müsst Sie schließlich auch mit Leben füllen. Einige unserer Arbeitskollegen haben nach dem ersten die Bremse betätigt und würden jetzt auf 3 zusätzlichen Zimmern sitzen.
Hier könnt ihr Geld sparen und Wohnraum dafür schaffen bzw. eure doch etwas enge Teilung im OG lockern.
Das wird schon ;)