C
Chris321
Dies bedingt nur, dass eine maximale Bauhöhe von 8 Metern eingehalten werden muss.Worauf bezieht sich
Bauklasse - Bauklasse 2, dadurch max. Höhe 8 Meter
.
- Treppe sieht relativ eng aus --> werde ich mir nochmals genauer ansehen bzw. mich mit der Breite genauer beschäftigen.
- Küche ... versuche die mal zu möblieren, z. B. Hochschränke für Backofen und Kühlschrank. Frage da, muss die Speisekammer sein. Ihr habt einen Keller. --> Speisekammer wird aus dem Plan gestrichen, haben wir uns auch bereits gedacht.
- Warum Abstellraum im EG? Abstellraum ist quasi ein Multifunktionaler Raum - wahrs. auch tlw. als Speis genutzt bzw. eben als Abstellraum für z.B.: Staubsauger oder auch Abstellraum für Konserven.
- Carport direkt vor der Hauseingangstür sieht alles recht eng aus. Warum den Carport nicht weiter Richtung Straße? Dann braucht man auch nicht so eine lange Einfahrt (pflastern, Schneeschieben etc.). --> Carport Richtung Straße nimmt uns Licht in der Küche am späten Nachmittag/Abend ..
- Geräteraum hinter Carport sollte vielleicht sinnvoller von Gartenseite benutzbar sein. Da dürfte dann aber erstmal Hang kommen - oder? An welche Geräte habt ihr denn gedacht? Was ist mit Fahrrädern? --> Geräteraum wird vorrangig als Abstellraum für Fahrräder gedacht sein, aber sicherlich auch Schneeschaufel, oder Autoreifen oder derartiges werden dort gelagert.
- OG - Schlafzimmer finde ich noch nicht so wirklich gelungen, Kinderzimmer sind ok. --> hast du bzgl. Schlafzimmer eine andere Idee der Anordnung? EG würden wir nur ungern kleiner machen u. OG größer machen ist halt mit Mehrkosten verbunden ..
Christian