Grundriss mit Bitte um eure Meinungen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss mit Bitte um eure Meinungen
>> Zum 1. Beitrag <<

W

wulf192

Herzlichen Dank für eure Einschätzungen! Die Fensteranordnungen/-maße und das Thema mit der Ankleider werde ich in jedem Fall nochmals ansprechen! Die Küchenplanung ist noch nicht vorangeschritten, aber den Hinweis von Yvonne werde ich im Hinterkopf behalten, könnte in dieser Form wirklich wie ne Sackgasse wirken.... Die Stellung des Kamins ist noch variabel, er könnte sicher auch an die Wand gestellt werden, hier muss ich Vor- und Nachteile abklären. Der gesamte Hauswirtschaftsraum ist mittlerweile mehr zu einem Durchgang "verkommen", da ich aber hier den Übergang zur Garage und den Kellerabgang unterbringe und "aufräume", nehme ich dies in Kauf; ich wollte den Kellerabgang nicht mitten in der Wohnung haben, sondern "versteckt".

Die Garage als Grenzgarage in dieser Form (mit der Dachform und Fenster) ist zulässig, da die Abstandsflächen zum Nachbargrundstück geregelt sind.

Nochmals vielen Dank & Gruß!
 
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2307 Themen mit insgesamt 80460 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben