also:
Nochmal zum Hauswirtschaftsraum. Du schriebst etwas vom Trockner. So ein Trockner wärmt einen Raum gut. Bei uns so sehr, dass ich Jacken zum Trocknen daneben hänge. Lebensmittel willst du da nicht stehen haben. Also entweder du planst in der Küche genug Stauraum ein (Apotheker sind reine Platzwunder), oder schaffst dir noch einen kleinen Raum.
Den Müll kannst du entspannt in der Küche sammeln. Wir haben uns elektrische Mülleimer gegönnt. Wenn man sie regelmäßig raus bringt, riecht da auch nichts. Da der Weg zur Tonne draußen kurz ist, macht man das auch eher, als wenn man im 5. Stock wohnt. Meine Eltern haben den gelben Sack im Hauswirtschaftsraum stehen. Ich kotze jedes Mal ab, wenn wir da sind und ich nur eine Kleinigkeit wegwerfen will und trotzdem durchs halbe Haus latschen muss.
Denke aber immer auch an allgemeine Lagermöglichkeiten. Zum Beispiel auf dem Dachboden. Als Hausbesitzer kommt da doch einiges zusammen. Von den Kissen der Gartencouch bis hin zum Sonnenschirm oder dem Weihnachtsschmuck (manche Hausbesitzer kommen auf den Geschmack und garnieren das Haus in buntesten Lichterfarben).
Ganz "heißer" Tipp: Achte bei deinem Bungalow auf ausreichende Verschattung! Gerade bei großen Fenstern sollte der Dachüberstand groß genug sein, dass die Sonne nicht direkt reinbrezelt. Im Sommer wirst du dein kühles Haus lieben! Das Kaltdach dämmt nach unten hin auch super.