Z
Zaba12
Adelsdorf? Ich glaube eine ähnliche Siedlung gibt es noch in Fürth oder Feucht.Na sowas, von dort schreibe ich :p
Dein dargestelltes Smile-Modell hat übrigens eine Breite von 6,20 bzw. 5,82 innen...
Adelsdorf? Ich glaube eine ähnliche Siedlung gibt es noch in Fürth oder Feucht.Na sowas, von dort schreibe ich :p
Dein dargestelltes Smile-Modell hat übrigens eine Breite von 6,20 bzw. 5,82 innen...
Wir haben auch kurz überlegt einfach die günstigste Einheit in Seeside zu kaufen. Waren glaub ich 205k€ nackt ohne Aufmusterung/ ohne ausgebautes DG usw. Die Idee wäre gewesen nach 10 Jahren abzuzahlen und teurer zu verkaufen. Aber meine Frau wollte nicht. Aktuell gibt es da ne Einheiten 499k€ bei immo. Schon heftig.Yepp. Fast identische Siedlungen gab es chronologisch geordnet in Zirndorf ("Pinderpark"), Heroldsberg ("Sunnyside"), Feucht ("Parkside") und- in den letzten Zügen liegend - Adelsdorf ("Seeside").
Müssten in Summe so um die 1400 Reihenhäuser sein in diesen vier Siedlungen in der Region.
Mit dem Gesamtpaket, ja, absolut. Was halt fehlt sind größere Gemeinschaftsflächen und was sehr vielen aufstößt ist der beinahe innerstädtische Parkdruck. Es gibt rund 30 öffentliche Parkplätze- auf 12 Hektar und mehr als 500 Häusern. Uns ist das gleich aufgefallen und wir haben daher auch 3 Stellplätze/Garagen genommen. und eine davon für das Erste vermietet: Zettel am Garagentor aufgehängt und innerhalb von 2 Stunden 3 Anrufe :oops:Aus Interesse, bist Du zufrieden? Wie ist die Verarbeitung? Für den Preis KG, EG, OG und DG war es schon mega.