RomeoZwo
2m Höhe auf 5m Länge (laut Plan).Da kann man bestimmt so schiefe Ebenen davorsetzen…:D
Das ist eher ein Bergtrail als eine Einfahrt ... da brauchst nichtmal nen Porsche, dass das nix wird.
2m Höhe auf 5m Länge (laut Plan).Da kann man bestimmt so schiefe Ebenen davorsetzen…:D
Och, ich glaube, den Cayenne gibt es auch als Allrader ;-)Das ist eher ein Bergtrail als eine Einfahrt ... da brauchst nichtmal nen Porsche, dass das nix wird.
Von wem stammt die Planung:
- Mischung aus Do-it-Yourself und GU
Kann es sein, dass das ein von Euch kopierter Entwurf von jmd anders ist und noch kein Fachmann drübergeschaut hat?Preisschätzung lt Architekt/Planer:
Er schrieb 2 Geschosser…Was mich interessiert: wie bekommt man in ein Satteldachhaus mit drittem Giebel auf alle vier Seiten Fenster im OG?
100 % Zustimmung.Ich mache es kurz, weil da muss man den Ansatz meiner Meinung nach nicht weiter verfolgen:
Eingangstür im Carport Nogo.
Das wäre bei der Neigung zusätzlich zum Manko ja noch lebensgefährlich.
Küchenfenster unter dem Carport Nogo. (Ok, kann man weglassen ;))
Garderobe zu weit weg vom Eingang, da ist ja der ganze Flur schmuddelig.
Großer Hauswirtschaftsraum ist immer nett, aber dieser ist ja größer als jedes Zimmer oben. Mann kann es mit übriggebliebener Fläche auch übertreiben.
Bessere Raumnutzung wäre hier notwendig. Auch die Ankleide mit 3 Türen ist nicht gut gelungen (3,5 Schranklänge plus Kommode bekommt man auf halb soviel Fläche hin)
Kinderbad hat eine recht schmale Dusche.
Was mich interessiert: wie bekommt man in ein Satteldachhaus mit drittem Giebel auf alle vier Seiten Fenster im OG?
Nein. Er schrieb Satteldach… ach, siehe selbst (was man nicht alles für 5 W /30 Z macht)Er schrieb 2 Geschosser…
Geschosse ist nicht gleich Geschosser ;)Satteldach mit 3 Giebel
Keller, Geschosse: Kein Keller, 2 Geschosse
40% Steigung. Entspricht keiner Planungsrichtlinie. Hier hilft nur der nicht vorgesehene Keller.Och, ich glaube, den Cayenne gibt es auch als Allrader ;-)