X
xellus89
Hallo,
würde gerne euer Feedback zu den anliegenden Planungsunterlagen hören. Ich weiß, es ist sehr groß (für die meisten wohl zu groß), aber wollten gerne eine Kochinsel UND einen eigenen Essbereich in der Küche. Dadurch wird das Haus relativ tief und folglich die Grundfläche größer. Eine gerade Treppe finden wir auch ganz schick, wodurch der Flur natürlich auch größer wird. Das Grundstück ist eine Baulücke, wofür kein Bebauungsplan existiert. Zusätzlich wollte ich nur kurz abfragen, was ihr ändern würdet / nicht so gut findet. Insofern lasse ich viele Punkte aus dem Fragebogen weg, da wir sie hierfür nicht brauchen.
Bebauungsplan/Einschränkungen
Größe des Grundstücks: >2.000m2
Hang: Nein
Randbebauung: Nein, 3m Abstand sind eingehalten
Anforderungen der Bauherren
Stilrichtung, Dachform, Gebäudetyp: Stadtvilla im Toscana-Stil
Keller, Geschosse: 1,5
Anzahl der Personen, Alter: Noch zwei
Büro: Familiennutzung oder Homeoffice? Beides
konservativ oder moderne Bauweise: modern
offene Küche, Kochinsel: Kochinsel, aber Küche abtrennbar von WZ
Anzahl Essplätze: 4
Kamin: ja
Balkon, Dachterrasse: nein
Garage, Carport: Garage
Hausentwurf
Von wem stammt die Planung:
-Architekt
würde gerne euer Feedback zu den anliegenden Planungsunterlagen hören. Ich weiß, es ist sehr groß (für die meisten wohl zu groß), aber wollten gerne eine Kochinsel UND einen eigenen Essbereich in der Küche. Dadurch wird das Haus relativ tief und folglich die Grundfläche größer. Eine gerade Treppe finden wir auch ganz schick, wodurch der Flur natürlich auch größer wird. Das Grundstück ist eine Baulücke, wofür kein Bebauungsplan existiert. Zusätzlich wollte ich nur kurz abfragen, was ihr ändern würdet / nicht so gut findet. Insofern lasse ich viele Punkte aus dem Fragebogen weg, da wir sie hierfür nicht brauchen.
Bebauungsplan/Einschränkungen
Größe des Grundstücks: >2.000m2
Hang: Nein
Randbebauung: Nein, 3m Abstand sind eingehalten
Anforderungen der Bauherren
Stilrichtung, Dachform, Gebäudetyp: Stadtvilla im Toscana-Stil
Keller, Geschosse: 1,5
Anzahl der Personen, Alter: Noch zwei
Büro: Familiennutzung oder Homeoffice? Beides
konservativ oder moderne Bauweise: modern
offene Küche, Kochinsel: Kochinsel, aber Küche abtrennbar von WZ
Anzahl Essplätze: 4