Nordlys
Bei uns aus Porenbeton 11,5. Dazu Fliese darauf. 10 cm, frag ihn, was er da nehmen will.Außerdem hat unser GU die Duschtrennmauer mit nur 10cm geplant - also wohl aus Rigips.
Mauert man die Wand normalerweise nicht mit KS?
Bei uns aus Porenbeton 11,5. Dazu Fliese darauf. 10 cm, frag ihn, was er da nehmen will.Außerdem hat unser GU die Duschtrennmauer mit nur 10cm geplant - also wohl aus Rigips.
Mauert man die Wand normalerweise nicht mit KS?
Findest du? Im DG haben die großen Räume 2 Fenster. Im EG gibt es ein riesiges Fenster. Gut, man könnte planlinks noch eins machen, ansonsten finde ich die Räume gut beleuchtet.Wie ist die Galerie auf dem Dachboden belichtet? Mir scheint, mit Fenstern ist der Planer ziemlich geizig.
Zu dunkel wäre mir Kind1, Wohnzimmer (hier gibt Licht von 2 Seiten ein ganz anderes Raumgefühl) und DG. Bei der Technik nur ein Doppelflügelfenster - wär mir zu wenig für den Raum - Galerie kann ich nicht richtig deuten. Ist da ein Giebelfenster oder nicht?Findest du? Im DG haben die großen Räume 2 Fenster.
Das ist mir doch klar.Kind 1 grenzt zum anderen Reihenhaus, da ist kein zweites Fenster möglich.
Ich meinte die Gaube gegenüber.Giebelfenster geht nicht, da wir nen Spitzboden haben werden.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Gaube nicht möglich, weil Drempel zu hoch | 12 |
2 | Unterschied Gaube Zwerchgiebel Zwerchhaus - Unklarer Bebauungsplan | 16 |