F Franky73 16 März 2019 Teilen #331 face26 schrieb: ...nun ja der wäre nicht so groß wenn der Elterntrakt oben wäre...*duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... ... dann zeichne mal die Räume oben ein bei einer 1-geschossigen Bauweise!
face26 schrieb: ...nun ja der wäre nicht so groß wenn der Elterntrakt oben wäre...*duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... ... dann zeichne mal die Räume oben ein bei einer 1-geschossigen Bauweise!
H haydee 16 März 2019 Teilen #332 Ich hätte ein normales Satteldachhaus ala Schwörerhaus Plan E 15-143.16 oder 15-149.10 oder Balance 250 von Weberhaus Oder ein Bungalow mit 2 Zimmern unterm Dach Schwörerhaus Plan E 15-211.1 nur in kleiner
Ich hätte ein normales Satteldachhaus ala Schwörerhaus Plan E 15-143.16 oder 15-149.10 oder Balance 250 von Weberhaus Oder ein Bungalow mit 2 Zimmern unterm Dach Schwörerhaus Plan E 15-211.1 nur in kleiner
kaho674 16 März 2019 Teilen #333 Ich würde auch als erstes an Bungalow mit ausgebautem Dach denken. Die Dachterrasse ist doch für'n Ar... Ab davon, dass man die nicht nutzt, wenn man ne Terrasse hat, sitzt man darauf wie auf nem Präsentierteller. Wer will das schon?
Ich würde auch als erstes an Bungalow mit ausgebautem Dach denken. Die Dachterrasse ist doch für'n Ar... Ab davon, dass man die nicht nutzt, wenn man ne Terrasse hat, sitzt man darauf wie auf nem Präsentierteller. Wer will das schon?
F Franky73 16 März 2019 Teilen #334 kaho674 schrieb: Ab davon, dass man die nicht nutzt, wenn man ne Terrasse hat, sitzt man darauf wie auf nem Präsentierteller. Wer will das schon? Zum Vergrößern anklicken.... Habe hier gelernt, dass man mit den richtigen Elementen einen kleinen Burg-Style errichten kann! Dachterrasse kann sehr schön sein, wenn man es richtig anstellt!
kaho674 schrieb: Ab davon, dass man die nicht nutzt, wenn man ne Terrasse hat, sitzt man darauf wie auf nem Präsentierteller. Wer will das schon? Zum Vergrößern anklicken.... Habe hier gelernt, dass man mit den richtigen Elementen einen kleinen Burg-Style errichten kann! Dachterrasse kann sehr schön sein, wenn man es richtig anstellt!
11ant 16 März 2019 Teilen #335 Franky73 schrieb: Der Balkon ist nun mal da, soll ich den also deiner Meinung nach nicht nutzen? Zum Vergrößern anklicken.... Noch isser´s nich - die Chance zum Weglassen von wessen Sinn man sich schönsaufen muß ist also noch gegeben Warum wollt Ihr eigentlich im Staffelgeschoss den Bereich über dem Wohnzimmer "weglassen", und nicht statisch günstiger den über der Eltern-Suite ?
Franky73 schrieb: Der Balkon ist nun mal da, soll ich den also deiner Meinung nach nicht nutzen? Zum Vergrößern anklicken.... Noch isser´s nich - die Chance zum Weglassen von wessen Sinn man sich schönsaufen muß ist also noch gegeben Warum wollt Ihr eigentlich im Staffelgeschoss den Bereich über dem Wohnzimmer "weglassen", und nicht statisch günstiger den über der Eltern-Suite ?
F Franky73 16 März 2019 Teilen #336 11ant schrieb: Noch isser´s nich - die Chance zum Weglassen von wessen Sinn man sich schönsaufen muß ist also noch gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, zeigt mir doch einfach andere Optionen auf, dann muss sich hier niemand freiwillig besaufen!
11ant schrieb: Noch isser´s nich - die Chance zum Weglassen von wessen Sinn man sich schönsaufen muß ist also noch gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, zeigt mir doch einfach andere Optionen auf, dann muss sich hier niemand freiwillig besaufen!