H
haydee
Nein das nicht, verteilt sich schon alles. Trotzdem finde ich meinen Tisch als nicht zu groß (ist wohl einer der größeren hier)
Familienfeiern - mit richtigem Essen da sitzten alle am Tisch 10 Personen bequm, 12 geht noch, bei 14 hofft man die Kinder stehen endlich auf, ab 12 paßt kein Rollstuhl mehr hin
Partys da verteilt es sich - gibt es zur Zeit recht wenig
aber ja da stört er fast
Zum Nähen ein Traum. Platz für Maschine, Zuschneiden und Bügeln. Perfekt
Zum Arbeiten perfekt. Platz für Laptop, Prospekte, Bilder, Flyer, technische Zeichnungen (ich arbeite noch oft von Zuhause aus Abends und Nachts)
Und ja ab und an wird der Tisch auch für Essen genutzt.
Sofa wird bei uns kaum genutzt. War schon am Überlegen es nach oben zu stellen und unten einen großen Kinderbereich einzurichten
Familienfeiern - mit richtigem Essen da sitzten alle am Tisch 10 Personen bequm, 12 geht noch, bei 14 hofft man die Kinder stehen endlich auf, ab 12 paßt kein Rollstuhl mehr hin
Partys da verteilt es sich - gibt es zur Zeit recht wenig
aber ja da stört er fast
Zum Nähen ein Traum. Platz für Maschine, Zuschneiden und Bügeln. Perfekt
Zum Arbeiten perfekt. Platz für Laptop, Prospekte, Bilder, Flyer, technische Zeichnungen (ich arbeite noch oft von Zuhause aus Abends und Nachts)
Und ja ab und an wird der Tisch auch für Essen genutzt.
Sofa wird bei uns kaum genutzt. War schon am Überlegen es nach oben zu stellen und unten einen großen Kinderbereich einzurichten