Grundrissplanung Einfamilienhaus begrenzte Größe

5,00 Stern(e) 1 Vote
Zuletzt aktualisiert 06.03.2025
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus begrenzte Größe
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Ich bezweifele auch, dass die Treppe mit dem Überbau im OG richtig funktionieren wird.
Und die beiden kleinen Hauswirtschaftsraum-Nischenräume werden für die Technik vielleicht auch nicht so super sein.

Also, da kränkelt einiges.

Ich kann auch nicht erkennen, warum das Haus genau auf die Größe begrenzt ist.

Y

ypg

H

hanghaus2023

Ich bin ja gern bereit am Hang zu helfen. Aber Höhen eifach so ohne Bezug das geht halt nicht. Zeichne doch mal in den Höhenplan das Grundstück und das Baufeld ein. Wo ist Norden? Wo die Strasse?

Ich plane unter 114m2 das geht leicht mit einem Satteldach.

11ant

11ant

Hauptkommissar Sven Hansen würde sagen: "wir hatten da mal einen Fall in Hamburg ..." (da waren es meines Erinnerns aber 117 qm) (?)
Ich habe den TE via Messenger und echter PN angeschrieben und lasse die altri Egi (ich hoffe, der Plural ist so korrekt, mein Latein ist ewig her) unter denen wir ihn meiner Mutmaßung nach bereits kennen hier einmail weg. Die Lage ist meines Erinnerns vertrackt hoch fünf.

Zuletzt aktualisiert 06.03.2025
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2442 Themen mit insgesamt 84823 Beiträgen
Oben