Y
ypg
Ich sehe kein Mehrgenerationenhaus und keine funktionierende Schnittmenge der Ebenen (Treppe)
Ich sehe im EG auch keine mögliche Trennung.
Wenn es darauf abzielt, keine Ahnung über die Hauskosten zu haben, würde ich anregen, auf ca. 1/3 der Wohnfläche bzw auf den Keller oder/und das Staffelgeschoss zu verzichten, damit die Kosten im Verhältnis liegen.
Es sind ja doch überall immer einige paar QM mehr, die zwar nett sind, aber man nicht braucht (wenn man sein Budget verstecken muss ;) )
Ich sehe im EG auch keine mögliche Trennung.
Da der Fragebogen nur halb ausgefüllt ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass das alles so mehr oder weniger nicht ernst gemeint ist.Wie könnte man kompakter bauen unter der Bedingung:
Wenn es darauf abzielt, keine Ahnung über die Hauskosten zu haben, würde ich anregen, auf ca. 1/3 der Wohnfläche bzw auf den Keller oder/und das Staffelgeschoss zu verzichten, damit die Kosten im Verhältnis liegen.
Es sind ja doch überall immer einige paar QM mehr, die zwar nett sind, aber man nicht braucht (wenn man sein Budget verstecken muss ;) )
Und was sagt er zur Geschossflächenzahl?Bebauungsplan schreibt 2 Vollgeschosse, Doppelhaushälfte, Dachform und Neigung vor
Zuletzt bearbeitet: