Y
ypg
Bitte nochmal trennen, was Vorgaben sind und was Ihr Euch wünscht bzw Eure Anforderungen sind. Für mich grenzt die Angaben der Grundflächenzahl/Geschossflächenzahl schon die 2-Geschossigkeit aus, deshalb denke ich, dass es zwar Euer Wunsch ist, aber durch den Bebauungsplan nicht machbar.Bebauungsplan/Einschränkungen
Größe des Grundstücks: 654qm
Hang: nein
Grundflächenzahl: 0,4
Geschossflächenzahl: 0,6
Baufenster, Baulinie und -grenze
Randbebauung
Anzahl Stellplatz
Geschossigkeit: 2 Vollgeschosse
Dachform: Satteldach 28°
Stilrichtung
Ausrichtung
Maximale Höhen/Begrenzungen
weitere Vorgaben
Auch hier denke ich, dass es zwar Euer Limit ist, nicht aber eine Schätzung von einem Planer.Preisschätzung lt Architekt/Planer: 430.000
Persönliches Preislimit fürs Haus, inkl Ausstattung:
Vielleicht ist es aber auch gerade, dass alles etwas zu viel ist.allgemein etwas unzufrieden mit dem Grundriss aber wissen nicht genau was fehlt.
Gerade die sind aber nicht gut ausgeführt, da nur lange Gänge entstehen, nicht aber Raum.Was gefällt besonders? Warum?: Der Platz hinter der Treppe ist jeweils als Speise/Abstellraum genutzt.
Bitte auch Lageplan einstellen und Begründungen eingeben: warum sind zB die Räume so groß?
Zur Zeit erkenne ich eigentlich nur ein Pärchen, was sich hauptsächlich mit Hantel- und Muskeltraining beschäftigt und danach ausgiebig TV schaut...