Y
ypg
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Küche zu schmal finde. Seitensvhrank hin oder her. 1,20 neben der Halbinsel sollte der Durchgang schon sein... der Essbereich ist wiederum mega groß. Oftmals wird ja hier an Fläche gespart. Allerdings hat man es in der Küche im Alltag zu tun, also tagtäglich... ein U hat auch immer der Nachteil, dass man sich in der Küche fängt, zudem gibt es zusätzlich einen Weg durch die Küche in die Speis/Abstell.Wir haben gemeinsam uns nochmals die Küche angesehen und planen hier nun einen weiteren 60er Schrank neben der Spüle ein. Die Küche gibt das von der Fläche locker her und sollte der Arbeitsfläche zu Gute kommen.
Da wird sich also viel tummeln.
Wenn man dann bedenkt, dass eine Garderobe nicht wirklich da ist, jedenfalls nicht für 5 plus Papa, der im EG ohne Dusch-WC auskommen muss, im WZ aber noch genug Freifläche ist, dann muss man es mal auf den Punkt bringen: einmal neu bitte. Daran jetzt festzuhalten und in der Küche andere Möbel zu planen, macht es kaum besser.
Wenn das OG doch gut ist (ich hab es nicht mehr im Kopf), dann lasst es und wirbelt unten neu.
Bedenke, wo sie abends untergeht :)und wir gerne die Abendsonne im Sommer auf der Terrasse genießen wollen