D
denz.
Dann ist es so! Habe bisher auch mit einem 10x10m Grundriss geplant.Nee .. Sachen gibts ;-) ... Wenn das, was du gezeichnet hast, auch nur halbwegs sinnvoll anordnenbar sein soll, brauchst du eine Hausinnenbreite von ca. 11 bis 12 m .. wie gesagt Innenbreite.
Welche noch?es gibt noch wesentlich mehr Konzepte
Außer:
Das Problem an diesem "Konzept" ist, dass wir auch gerne mal einen Spieleabend machen, wo wir lieber am großen Tisch sitzen wollen.Wohnen als 1 Raum und Essen/Kochen als der zweite Raum
Ok. Wäre vllt. eine Variante.mit einem Kamin, der in der Trennwand integriert ist, bestücken usw.
Und das kann ich nicht nach vollziehen. Es ist doch möglich einfach einen Grundriss frei nach Schnauze zu planen. Natürlich kann es sein, dass dieser dann nicht 100%ig passt, wenn der Bebauungsplan fest steht, aber dann ändert man diesen vllt. ein wenig ab.Aber ohne Lageplan und weitere Daten kann man doch nicht einfach so einen "Raum" machen und Trennwände schieben. Echt *Kopfschüttel*.
Wenn ich warte bis der Bebauungsplan steht, dann habe ich für alles andere doch keine Zeit mehr.
Wenns hart auf hart kommt. Kann ich dieses Grundstück halt doch nicht nehmen.
Ich muss ja nicht auf Teufel komm raus irgend ein Haus bauen.