Grundrissplanung Zweifamilienhaus als Doppelhaushälfte mit 160qm in Bayern
4,30 Stern(e)
3 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 25.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Zweifamilienhaus als Doppelhaushälfte mit 160qm in Bayern >> Zum 1. Beitrag <<
Ich meinte, dass du nachgefragt hast, ob überhaupt ein Doppelhaus möglich ist. Daraus ergab sich meine Frage, ob 2 Wohneinheiten in einer Doppelhaushälfte möglich sind.
Ich meinte, dass du nachgefragt hast, ob überhaupt ein Doppelhaus möglich ist. Daraus ergab sich meine Frage, ob 2 Wohneinheiten in einer Doppelhaushälfte möglich sind.
Von 2 Wohneinheiten je Grundstück bin ich weil üblich ausgegangen. Lediglich sind als Symbole Einzelhäuser eingezeichnet. Ohne die Option E/D für diesen Bebauungsplanabschnitt hätte dies normalerweise einen seitlichen Grenzabstand zum Nachbarn (Grundstück 12) zur Folge gehabt.
Der Grundstücksplan ist gesüdet. Die Anstoßseite ist planlinks (Ost) und Nachbars Maße sind nicht erwähnt. Die TE baut auf Nr. 13 (581 qm), der Doppelhauspartner auf Nr. 12 (565 qm).
In den meisten Bebauungsplänen muss die Garage mit Abstand zur Straße gebaut werden. Wäre gut zu wissen, wie das hier ist. Vielleicht kann der TE mal den ganzen BP einstellen oder sagen, wie man ihn findet?