Grundrisszeichnung Einfamilienhaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.01.2025
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundrisszeichnung Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Schau mal auf die Pläne von garant-bau.de in Stockelsdorf bei Lübeck. Ich finde, durch die andere Art des Treppenhauses, die sie wählen, ergeben sich bessere Möglichkeiten oben. Vielleicht als Anregung, mal so zu denken.

Y

ypg

Wird denn noch mal der Fragebogen ausgefüllt? Ohne kann man doch kaum mehr etwas sagen! :(

...es gibt hier ne Anleitung, ein Antworter auf deine Frage hat darauf hingewiesen

Es ist nach meiner Meinung eine falsche Ausrichtung des Hauses.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lulu24118

Hallo Yvonne,

kannst du mir evtl. behilflich sein mit dem Fragebogen. Wo genau finde ich den?

Bei der Ausrichtung haben wir uns lange Gedanken gemacht und am Ende für diese Variante entschieden. Einerseits haben wir zum Nachbarn ein wenig Privatsphäre und andererseits bekommen wir nach vorne die Südwest Sonne ab.

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich nicht ganz an die Regeln gehalten habe (Fragebogen). Der ganze Baustress trägt da bestimmt seinen Beitrag dazu..

WilhelmRo

WilhelmRo

Hallo,
mir fällt auf, dass der Fernseher sehr schräg zum Sofa steht?
Kann man das Fenster und den Fernseher tauschen? Dann weis ich aber nicht ob die Lichtverhältnisse verschlechtert werden.
mfg

Zuletzt aktualisiert 15.01.2025
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2419 Themen mit insgesamt 84105 Beiträgen