S Steffen80 30 Juni 2017 Teilen #7 Bei -6m hätten wir mit WU Keller gebaut. Bei -2 sicher nicht mehr..das ist ja "harakiri"
C Caspar2020 30 Juni 2017 Teilen #8 Gibt ja diesen schwimmenden WU Keller. Von daher; solange die beauftragte Firma ihr Handwerk versteht sehe ich da weniger ein Problem
Gibt ja diesen schwimmenden WU Keller. Von daher; solange die beauftragte Firma ihr Handwerk versteht sehe ich da weniger ein Problem
77.willo 1 Juli 2017 Teilen #9 Wir haben -2 und Keller - sehr keine Probleme. Auch nach der Starkregen nicht wo wir kurzzeitig +0.5 hatten
Wir haben -2 und Keller - sehr keine Probleme. Auch nach der Starkregen nicht wo wir kurzzeitig +0.5 hatten
A Alex85 1 Juli 2017 Teilen #10 Steffen80 schrieb: Bei -6m hätten wir mit WU Keller gebaut. Bei -2 sicher nicht mehr..das ist ja "harakiri" Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Genau für solche Fälle ist diese Bauart gemacht worden.
Steffen80 schrieb: Bei -6m hätten wir mit WU Keller gebaut. Bei -2 sicher nicht mehr..das ist ja "harakiri" Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Genau für solche Fälle ist diese Bauart gemacht worden.
S Steffen80 1 Juli 2017 Teilen #11 Alex85 schrieb: Warum? Genau für solche Fälle ist diese Bauart gemacht worden. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich Wasser "unter mir wollen"...hätten wir ein Hausbau gebaut/gekauft
Alex85 schrieb: Warum? Genau für solche Fälle ist diese Bauart gemacht worden. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich Wasser "unter mir wollen"...hätten wir ein Hausbau gebaut/gekauft